Donnerstag, 20. November 2014

Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body &, Guter Epilierer meiner Meinung nach

Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Packungsinhalt Braun Silk•épil 7 7681 Rasieraufsatz Trimmeraufsatz Aufsatz für empfindliche Stellen Epilieraufsatz für Gesichtshärchen Epilieraufsatz für Nass- und Trockenepilation Vorbereitungstücher von Olaz Silk•épil 7 - Optimale Entfernung kurzer Härchen Der Silk•épil 7 Epilierer entfernt selbst extrem kurze und feine Härchen bis zu einer Länge von ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese feine gestochen ist ideal nicht nur für Frauen , sondern auch für Männer Feinheiten auf dem Hals. Weiterlesen von Helmut Elster verffentlicht

Um mehr zu erklären: Dies ist meine erste Epilierer , so dass er nicht Epiliererfahrung heute , aber alles hat gut funktioniert , aber mit diesem Epiliergerät , mit Ausnahme ... Weiterlesen von Stern84 verffentlicht

Das Wochenende den Besuch meiner Schwester hat sich gelohnt! Dort hatte ich die Möglichkeit, eine große Epilierer Braun Silk dh die versuchen - épil 7, das neue ... Weiterlesen von Sonja Oberstein verffentlicht

Epilierer haben 3 Jahre in einer freien Weise die Lebensdauer der Batterie sehr lange !! Würde immer wieder zu kaufen und das eingebaute Licht ist sehr nützlich ... Weiterlesen von anita schmidt verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen