Donnerstag, 20. November 2014

Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen, der attraktive Epilierer meiner Meinung nach

Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste)? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer (mit 4 Aufsätzen & Peelingbürste), so möchte ich hier beschreiben.


    Entfernt kürzeste Härchen & verbessert sichtbar das Hautbild Die Beauty Innovation von Braun: der effizienteste Wet & Dry Epilierer kommt jetzt mit einer innovativen Sonic-Peeling-Bürste. Silk-épil 7 SkinSpa. 2 Funktionen. 2x besser. Besser als Wachs für kurze Härchen. Besser als ein manuelles Peeling.   Der Epilierer erfasst selbst feinste Härchen schon ab der ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

das Teil in mehr als einem Jahr mit vollen Zufriedenheit , wie man sagt, das Haarwachstum zu entfernen ist nicht besonders stark und ... Weiterlesen von sibra verffentlicht

Mit Epilierer über gestern Geburtstag. Dies ist schwierig zu erreichen Wegsti. Viele Funktionen und macht einen großen Eindruck. Ich werde zu früh zu kaufen. von Dennise Hoffmann verffentlicht

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Haarentfernung an den Beinen ist wirklich fast schmerzlos, einen großen Unterschied von meinem alten Gerät. Weiterlesen von Martina Idler verffentlicht

Die Epilirer funktioniert sehr gut , die drahtlose Anwendung ist schön, ist auch ein bisschen " leiser als mein altes Gerät. Haarentfernung ist schnell genug,. Weiterlesen von Christiane Clown verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen