Freitag, 21. November 2014

Rezension Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste, Edles Design mit toller 2-in-1-Funktion

Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und -epilierer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und -epilierer? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste und -epilierer, so habe ich zu sagen.


Gesichtsepilierer mit Reinigungsbürste. Enthüllen Sie Ihr makelloses natürliches Strahlen. Braun Face kombiniert zwei Beauty-Behandlungen in einem Gerät: sanfte und porentiefe Reinigung mit Gesichtsreinigungsbürste & präzise Gesichtsepilation selbst feinster Härchen Gesichtsepilation Unerwünschte Härchen? Nie mehr. Entfernt mit Leichtigkeit selbst feinste, kaum ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Face 810 Gesichtsreinigungsbürste



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin einer der glücklichen Tester -Modul und für die Brown -Gesicht! Die Brown Gesicht ist nützlich design & chic. Weiterlesen von Constanze Sautter verffentlicht

von marrrie83 : Dieses Gerät ist sehr zu empfehlen !!! Großen Einfluss und innovatives Design. Das perfekte Geschenk ! Jede Frau braucht etwas so cool! von Yulian Sirakov verffentlicht

Jetzt liebte ich das Gesicht Brown in der Reise -Option für etwas mehr als 4 Wochen und am Einsatz. Angewandte morgens und abends in der Dusche, hat meine Haut klar ... Weiterlesen von Test-Eule verffentlicht

Ich habe braune Face Gesichtsepilierer mit Reinigungsbürste in der Reise -Version (831 , einschließlich. Weiterlesen von Sabrina verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen