Dienstag, 18. November 2014

Rezension Braun Silk-épil 7 SkinSpa Peeling-Bürste Nachfüllpack, Neugierde......

Braun Silk-épil 7 SkinSpa Peeling-Bürste Nachfüllpack


Sind Sie suchen nach Informationen über die Braun Silk-épil 7 SkinSpa Peeling-Bürste Nachfüllpack? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Braun Silk-épil 7 SkinSpa Peeling-Bürste Nachfüllpack, so habe ich zu sagen.


    Braun empfiehlt, den Bürstenkopf für optimale Ergebnisse alle 9 bis spätestens 12 Monate auszutauschen. So wird zu jederzeit die maximale Leistung Ihres Silk-épil SkinSpa gewährleistet.     Produkteigenschaften Peeling-Bürste � für ein sichtbar verbessertes Hautbild Sonic Peeling Technologie Die Braun SkinSpa Peeling-Bürste ist mit 3.000 Micro-Vibrationen pro ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Silk-épil 7 SkinSpa Peeling-Bürste



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich ..brachte , diese Bürste kaufen, und Sie werden es nicht bereuen ! Me und vor allem die Beine macht diese Bürste nach der Epilation sehr gut! Weiterlesen von Doreen verffentlicht

Sehr zu empfehlen. Sie kratzen ein wenig gewöhnungsbedürftig , aber das, was als Inhalt Epelieren. Sie benötigen einen Adapter oder nicht funktioniert , aber nach der Haut ist zart wie ein ... Weiterlesen von Kristin Mller Gtz verffentlicht

Zur Verwendung mit dem um Brown auch Problem auf meinem Silk- épil 7 angreifen. Sparen Sie den Kauf ein Epiliergerät . von Gitte verffentlicht

Ich habe den Epilierer Braun mich vor einiger Zeit erhöht. Jetzt habe ich den Pinsel aufgeräumt. Weiterlesen von lotte.meier verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen